Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15933
Momo
Teilnehmer

2. Dezember

🔔

Kreatives Chaos entsteht beim Kreativsein. Aber regt es dich am nächsten Tag dazu an, wieder kreativ zu sein? Und am nächsten?

Nach so einem November kann der Arbeitsplatz schon einmal in ein Schlachtfeld ausgeartet sein. Stell dir einen Timer: 15 Minuten, und räume deinen Schreibtisch auf. Wenn er unter Papierbergen versinkt, kannst du in 15 Minuten eine ganze Menge davon wegsortieren. Und wenn er bereits blank erstrahlt – gibt es irgendwo doch noch eine Ecke – eine Schublade, einen Ordner oder ein Verzeichnis auf deinem Computer – wo 15 Minuten gut investiert wären.

Viel Spaß damit!

Eure Momo