Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15934
Minna
Teilnehmer

Danke für den schönen Adventskalender 😍. Dieses Jahr möchte ich auch mitmachen.

Als Ziel für den Dezember habe ich mir ein kleines Wortziel gesetzt- ich möchte eine KG überarbeiten und wenigstens noch eine beenden. Außerdem schwirren da noch zwei Songideen durch meinen Kopf und lassen mir keine Ruhe.

Aufräumen? Hmmm- die Bilder für das Bilderbuch, auf dass ich es fertig bekomme, bevor die Kinder meiner Freundin erwachsen sind? Meine ganzen Songtextfragmente mal wieder zusammensammeln? Mal sehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine bezaubernde Vorweihnachtszeit hier auf der Burg und gehe mal Fontis Burgführung ab.