Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15940
Momo
Teilnehmer

4. Dezember

🔔

Wie könnte man einen Samstag besser füllen als mit etwas Monsterzeit? Hat dein Monster in dieser Woche schon genug Aufmerksamkeit bekommen? Ich, für meinen Teil, kann das noch nicht behaupten und beginne, unruhig zu werden. Morgen ist der letzte Tag der Woche und ich möchte gern gut gelaunt in die nächste starten.

Ich wette, deinem Monster geht es genauso. Also widme ihm heute etwas Zeit oder verfüttere ihm ein leckeres Wortgericht.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Momo.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Momo.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Momo.