Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15947
Ernie
Teilnehmer

5. Dezember

🔔

Nur einen Monat nach dem von mir erträumten Test-Termin ist es soweit: Testen wir das Monster-Turnier! Es wird noch nicht ganz rund laufen, aber ihr helft mir und Nion beim Aufspüren und Ausmerzen, wenn ihr dabei seid und uns Rückmeldung gebt. Und ganz nebenbei bereitet ihr euren Monstern einen leckeren Adventstee.

Turnier-Block:

  • 17:00 – 17:20
  • 17:35 – 17:55
  • 18:10 – 18:30

Den Wegweiser zum Turnier stelle ich rechtzeitig auf dem Turnierplatz auf.

Vorher dürft ihr einen Winter-Spaziergang um die Burg machen. Von 14:00 bis 16:00 werden wir die Tore zur Burg immer mal wieder kurz schließen, um das Turnier vorzubereiten.

Bis nachher auf dem Burghof!

Euer Testmonster Ernie