Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15956
Nion
Moderator

Hallo zusammen,

vielleicht war der Sonntagnachmittag nicht der ideale Zeitpunkt, um den Turnier-Timer mit euch zu testen. 😇 Aber Ernie und ich haben das Ganze nun diverse Male durchgespielt, noch ein paar Anpassungen vorgenommen und schließlich die neuen Wegweiser aufgestellt.

Auf dem Turnierplatz kommt ihr nun direkt zum Timer. Aktuell kann man einen Turnier-Block nur sofort starten. Später soll man auch den Startzeitpunkt noch angeben können.

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, in der kommenden Woche die ein oder andere Runde über den Platz zu drehen und den Timer zu testen?

Habt noch einen schönen Abend! Und herzliche Grüße von unserem Testmonster Ernie.