Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15964
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Oh, die Happy Hühner habe ich offenbar verpasst, ich hoffe aber, euch hat’s geschmeckt! 😄

Ich schaue nur kurz vorbei und lasse euch einen Gruss da. So gegen Ende des Jahres lasse ich es gemütlich angehen, irgendwie brauche ich gerade ein wenig Pause und Zeit, um meine Gedanken etwas zu sortieren. Wenn man nicht beim Gedankenmachen stecken bleibt, hilft es ungemein, den Fokus wieder zu finden, und ich werde auch wieder weiterziehen – gedanklich. Nur jetzt geniesse ich das Kaminzimmer, schaue dem prasselnden Feuer zu und lasse das Jahr Revue passieren … Die letzten Projekte werden noch den Abschluss finden, den sie müssen – ein Endlektorat und eine letzte Überarbeitung stehen noch an -, dann werde ich mein Jahr gut abschliessen können. Ich habe viel geschafft und bin stolz auf mich, nicht zuletzt auch, weil ich glaube, ein vor langer Zeit gefasstes Ziel endlich erreicht zu haben. Doch das weiss ich dann erst im neuen Jahr genau.

Ich lasse euch einen Kaffee da, Plätzchen habe ich nämlich auch noch keine gebacken. 😜