Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15968
the3rddecade
Teilnehmer

7. Dezember

🔔

Hallo ihr Lieben – ich bin Karen und habe mir eben mal den account von the3rddecade „ausgeliehen“. Komme direkt aus der Burgküche, wo Fonti jammert und wenig ansprechbar ist, weil er seinen Schlüssel sucht. Verlegt?

In Vertretung gebe ich deshalb heute eine Adventskalender-Aufgabe aus. Auch wenn ihr mich kaum kennt, ich habe es gern schön! Und deshalb rufe ich euch alle dazu auf: Heute ist DER Tag, die monstermäßige Lichterkette zu installieren. (Ja, es heißt Lichterkette, auch wenn the3rddecade immer von Kichterletten redet.)

Ich habe heute eine aufgehängt – und glaubt mir – jedes einzelne Lichtlein darin erwärmt mein Herz und das meiner 3rddecade.

Es macht glücklich. Und gerade in der Adventszeit darf es gern ein bisschen (mehr) bling-bling sein!

Bringt 🕯ins Dunkel!

(P.S.: Soll angeblich auch beim Plotten seeehr hilfreich sein.)

Legt euch dazu einen x-mas-song auf –  und habt Spaß dabei.

Gutes Gelingen wünscht euch Karen