Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15972
Nion
Moderator

Hallo liebe Syvaren,

vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich hatte zu deinem ersten Hinweis schon getippt: Man kann auch nur einen einzelnen Sprint machen. In das erste Feld einfach eine 1 eintragen … – und dann habe ich es nochmal getestet. Geht nicht. Ups. Das ist ein Bug (das ging zwischendurch schonmal). Der sollte sich aber leicht beheben lassen.

Die Turniermöglichkeiten auch auf Stundenmonster auszuweiten habe ich mir auch schon überlegt. Darüber muss ich noch ein bisschen nachdenken, wie es am meisten Sinn machen könnte (und wie man dann entscheidet, ob ein Teilnehmer gerade mit dem Wordcount- oder mit dem Stundenmonster oder auch ohne Monster teilnimmt.)

Ja, das Sprinten mit den Monstern hat Fonti auch begeistert. Die Monster sprinten allerdings nur mit, wenn sie auch wach sind. Das heißt, der arme Fonti durfte zwar in den Testläufen immer dabei sein, aber nicht jetzt im Dezember, da die Funktion endlich zur Verfügung steht. ^^

Nachtragen von Werten für frühere Sprints schreibe ich mir auf die Liste. Das macht Sinn und sollte (inzwischen) eigentlich recht leicht umzusetzen sein.

Nochmal: Vielen Dank fürs Testen!

Ich freu mich schon darauf, wenn wir uns bei Gelegenheit mal wieder zu viert oder fünft auf dem Turnierplatz treffen. (Spätestens – alllerspätestens – im April-Camp.)