Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15978
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen Nion

Ich finde es richtig toll, wie du dich da ins Zeug legst! Vielen Dank dafür, und auch, dass du die Anmerkungen so gut aufnimmst. Der Einzelsprint und das Nachtragen der Wörter waren meine Hauptanliegen, und wenn die sich einfach lösen lassen, ist das schon wunderbar. Das andere mit den verschiedenen Monstern und Zeiten stelle ich mir dann doch etwas schwerer vor, aber ich selbst habe von Programmieren keine Ahnung. 😅

Dann habe ich noch eine Frage: Kann man eigentlich mittendrin einsteigen? Wenn ihr also z.B. von 20:00-20:20 Uhr sprintet, und ich komme um 20:10 hinzu, kann ich dann einfach ab da mitmachen?

Hast du heute wieder schreibtisch-frei? Sonst könnten wir uns überlegen, einen gemeinsamen Sprint durchzuführen. Bogner freut sich bestimmt, wenn er an Melfs Stelle über die Wiese rennen kann. 20 Uhr wäre ich da, vielleicht auch schon etwas früher.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 1 Woche von Syvaren.