Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15986
Nion
Moderator

11. Dezember

🔔

Der Zettel mit der Nummer Elf ist rot blau verfärbt und duftet nach Apfel und Nelken. Er muss aus der Küche stammen und das Küchenmonster hat folgende Nachricht hinterlassen:

»Welche Düfte verbindest du mit Winter oder mit der Adventszeit?

Der Worthunger der Monster scheint in diesen Tagen nicht mehr ganz so mächtig zu sein. An den letzten Abenden bin ich auf einem guten Rest Buchstabensuppe sitzengeblieben und ich habe das Gefühl, es wird Zeit für etwas Neues.

Welches ist dein liebstes Wintergericht? Wenn du das Rezept aufschreibst und dein Monster damit in der Küche vorbeischickst, koche ich es für euch. Klingt das nach einem guten Adventskalender-Deal?

Genießt das Wochenende!

– Das Küchenmonster«