Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#16021
Nion
Moderator

Wie schön, ein Aufräummonat. Den könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Ich habe die Tage um Weihnachten oft schon genutzt, um im Büro und in meinem E-Mail-Postfach aufzuräumen. Wohntechnisch fällt das Aufräum-Fest für mich dann aber eher in andere Monate. Entweder es ist der Oktober oder ein Monat im Frühjahr. Ich sollte das Frühjahr anpeilen …

Eine Weile vor sich hinzudümpeln ist dagegen schon eher das, was ich mir klassischerweise im Dezember gern erlaube, insbesondere in der Zeit der Raunächte.

Leider gibt es bei mir zum Jahresende noch ein paar Ereignisse, die ich so nicht bräuchte. Diese Woche zweimal mit beiden Katzen beim Tierarzt gewesen. Unsere kleine Pumpi hat nun nächsten Montag einen OP-Termin. Es ist „nur“ eine Zahn-OP, aber wirklich schön eben auch nicht.

Ich denke, darum lege ich sie mir nun auf den Bauch und mache heute Abend nicht mehr viel.

Morgen wird der Baum geschmückt.