Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#16025
Inyara
Teilnehmer

Huhu!

Uff. Ich habe hier gerade gelesen, dass ich seit acht Monaten und ein paar Tagen nicht mehr hier war.

Ups. Ja.

Man sieht, es war schreibtechnisch nicht unbedingt das beste aller Jahre. Aber hey – in den letzten zwei Monaten habe ich zumindest wieder ein bisschen mehr geschrieben. Und heute habe ich mal wieder Teile meiner rumliegenden Projekte gelesen und festgestellt, dass ich schon Lust hätte, mal wieder ein bisschen was daran zu machen.

Und somit bin ich jetzt also wieder hier. Nach einem November, der seit 2018 der erste war, in dem ich mir absolut nichts für den NaNo vorgenommen hatte und auch nichts dafür geschrieben habe, und einem Sommer, in dem ich so sehr mit anderen Dingen beschäftigt war (ja, ich lerne immer noch diese vielen Sprachen, und ja, es sind sogar noch zwei mehr geworden, und ja, vielleicht hab ich sie nicht mehr ganz alle in der Hinsicht), habe ich mich total gefreut, dass es Ursel noch gibt, mein Profil noch nicht gelöscht wurde und die Burg noch aufgebaut ist. Der Spirit schwappt sofort über!

In diesem Sinne einfach mal ein dickes DANKE an dich, @Nion , dass du all das hier für uns und die Monster möglich machst. Und ich nehme mir mal ganz fest vor: 2022 wird alles besser! 😀 Das wäre doch was.