Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#16030
Nion
Moderator

20. Dezember

🔔

Die Herkunft des Zettels mit der Nummer 20 lässt sich nicht bestimmen. Keine Unterschrift, keine aussagekräftige Handschrift, beziehungsweise Maulschrift. Es ist eine Monsterklaue.

„Das Jahr ist alt und es war für niemanden leicht. Manches Neue ist entstanden. Mehr jedoch ist vergangen. Vieles droht zu vergehen, vielleicht für immer, ohne dass wir uns davon verabschiedet haben. Was möchtest du erhalten? Wie könntest du dabei unterstützen, und sei es nur mit einem winzigen Beitrag? Unterstütze heute eine Organisation, einen Künstler oder eine Kampagne mit einer kleinen Weihnachtsspende.“

 

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

– André Gide

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von Nion.