Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16077
Syvaren
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben

Ich brauche eure Hilfe. Bald möchte ich mit meinem Monsterprojekt (was für ein passender Name 😍), einer siebenteiligen Reihe, beginnen. Ich dachte immer, sie aus einer Sicht zu erzählen, doch immer wieder schwirren mir Ideenschnipsel und Szenen durch den Kopf, die aus einer anderen Sichtweise erzählt werden müssten. Ich hätte sie schon (sehr) gern drin, nur wäre die zweite Perspektive sozusagen ein Gegenspieler (nicht DER Gegenspieler, aber einer). Das würde in Teilen sicher Spannung generieren, aber in anderen wäre halt das Gegenteil der Fall, und einige Überraschungen der Geschichte wären dann eher lahmes Beigemüse. 😅

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?