Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16078
Snoopy279
Teilnehmer

Hey Syvaren,

das ist natürlich eine echte Herausforderung. Ohne Details zu kennen, ist es ziemlich schwer, die Frage zu beantworten – daher stelle ich dir einfach mal ein paar Fragen, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind. Vielleicht können sie dir ja helfen, der Antwort näher zu kommen (aber vielleicht musst du auch erst anfangen, um sie zu beantworten?)

Ist es möglich, die zweite Perspektive so zu begrenzen, dass du nur die Teile mit reinnimmst, die die Spannung erhöhen? Oder könnte es klappen, die Teile, die erstmal das Gegenteil erzielen würden, eher vage zu halten? Also dich auf den Gegenspieler als Person und seine Gefühle zu fokussieren, ohne dass du konkret seine Pläne/Handlungen/… verrätst? Dann würde das ja auch eher Spannung erzeugen und die Lesenden einladen, zu spekulieren, was gerade wohl passiert.

Ich hoffe, du findest eine gute Lösung!

lg, Snoopy