Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16167
Nion
Moderator

Huhu zusammen,

der letzte Tag des Monats und ich will mal sehen, ob ich mein Monatsziel doch noch knacke. Die letzten Tage haben mich etwas – aus dem Konzept geworfen. Wie vermutlich viele von uns.

Aber es ist so schön, ein paar neue alte Namen hier zu lesen. Lasst euch einmal virtuell drücken (das ist auch völlig ungefährlich) @Malinche, @La-Befania & @Manuela.

In einem Monat startet das Camp! Im März will ich mich darauf vorbereiten. Ich weiß nur noch nicht, wen ich dafür an meine Seite rufe. Momo oder Fonti? Für ihn könnte es mit den Wortrationen dann doch knapp werden. Vielleicht sollte ich mit Momo starten – und Fonti in den letzten ein oder zwei Wochen dazu holen. Das wäre doch ein Plan.