Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16171
HappyMood
Teilnehmer

*schleicht vorsichtig um die Ecke* Hallo alle miteinander!

Ja, ich lebe auch noch. so gerade eben. Ich bin froh über die vorlesungsfreie Zeit, aber dafür bringt mich die Arbeit gefühlt halb um. Der letzte Monat war das reinste Chaos, es war nicht so lustig mit 3-4 Leuten den ganzen Laden schmeißen zu müssen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich nur Aushilfe bin, ich darf vieles nicht machen und die Auszubildende braucht auch ein wenig Zeit zum lernen… Die brauchen dringend mehr Leute. Den März trete ich definitiv kürzer… Die eine Hausarbeit kriege ich ganz gut hin, aber den Rest der Zeit verbringe ich endlich wieder mit mehr lesen und schreiben. Beide Monster sind geweckt und sehr motiviert. <3 Ich hoffe einfach, das hält sich über den Monat. Mein Kopf platzt vor Ideen, wo ich schon ein wenig recherchiere… Ich warte selbst mal ab, wohin es mich verschlägt.