Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16182
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander 😊

Wie geht es euch? Geniesst ihr auch den beginnenden Frühling? Bei uns soll es heute gegen 20°C sein. 😮😍

Woran schreibt ihr denn gerade?


@HappyMood
: Schön, dass es bei dir wieder entspannter zu und her geht – so klingst du auch. Ich finde auch, Workshops sind eine tolle Sache, wenn sie gut gemacht sind, und geniesse es selbst sehr, wenn ich wieder einmal bei einem mitmachen kann.

Ich glaube, ich muss tatsächlich mein Ziel zurücksetzen, wenn ich es in diesem Monat erreichen will. Im Moment habe ich viel zu überarbeiten, und heute soll mein nächstes Buch aus dem Lektorat kommen. Das wirft mich mit meinen Schreibzielen schon etwas zurück. Eine Erklärung / Entschuldigung habe ich also. 😉 Noch will ich es aber versuchen – es geht ja auch darum, sich etwas herauszufordern. Ich bin gespannt, ob ich meinen aktuellen Rückstand noch einhole und wie weit ich im März komme. Das Ziel ist natürlich, dass ich im April (bis auf die Veröffentlichung) „nur“ jede Menge schreiben muss. 😉

Was habt ihr euch für den April vorgenommen, wenn wir mit unseren Monstern ins frühlingshafte Camp ziehen?