Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16184
HappyMood
Teilnehmer

Guten Morgen/Mittag miteinander!

Ich genieße den Frühling in vollen Zügen. Meine absolute Lieblingsjahreszeit… Ich liebe es einfach, zu sehen, wie die Wiesen auf einmal wieder bunt werden und sich allgemein überall das Grün ausbreitet. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen… Ich liebe den Frühling. 💓 Ihr auch oder seid ihr mehr Fan einer anderen Jahreszeit?

Ich muss zugeben, ich weiß noch nicht, ob ich beim Aprilcamp mitmachen werde. Muss mal sehen wie die Uni läuft, aber da ich zwei mündliche Prüfungen und zwei Hausarbeiten vor mir habe, bin ich da lieber etwas vorsichtig… Ich kann ja im Nachhinein immer noch sagen, dass ich mitmache und mir ein hohes/höheres Ziel stecke. Meine Motivation wechselt sich sowieso zwischen zwei Projekten regelmäßig ab… Einmal eine Fantasystory wo mein Protagonist mehr Antagonist ist und eine Romanze. Meine beste Freundin liebt die Figuren, sie wird mich hassen, wenn sie herausfindet, was ich mit den beiden vorhabe… 😂

@Syvaren Das Positive daran, wenn es mit den Zielen nicht geklappt hat: Man hat länger was von der Geschichte und den Figuren. 😉 Manchmal ist diese Art der Trennung ja doch schwerer als man denkt, wie ich persönlich finde.

@ Nemea Danke! Ich drücke die Daumen, dass sich mit deinem Ergebnis endlich was tut… Ich kenne das leider von meinem Kernfach nur zu gut, schreibt eine Klausur Anfang Juli, aber erwartet erst Ende September bis Anfang Oktober ein Ergebnis (Wie lange wartest du schon?). Kann man die Zeit zumindest gut für schönere Sachen nutzen oder so? 😅😂 Ich habe in der letzten Zeit so viele Bücher verschlungen… Buchrabatt ist schon was schönes. Ich habe letztens die Mitternachtsbibliothek gelesen, die Heartless-Reihe habe ich pro Band auch nur 1-2 Tage gebraucht, letztens ist der neue Band von „Die dunklen Chroniken“ rausgekommen den ich noch vor mir habe, sitze aber gerade an der „On Ice“-Reihe… Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ich lese viel zu schnell, dabei lasse ich mir eigentlich ganz gut Zeit. Klappt irgendwie nicht so ganz, wie ich das selbst denke 😂

Ich glaube, ich gehe mich wieder in fremden Welten verlieren… Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob in meinen eigenen oder in denen anderer Autoren. Hmmm… Wer ist lauter… Lumos oder Rhino… Die wollen beide unbedingt wieder gefüttert werden, obwohl keiner ein Tränchen vergießen musste. Verflixt. Ich bräuchte ein drittes Monster, welches Stunden isst und mir mit der Koordination der beiden hilft. Habt ihr auch gerne diese Entscheidungsschwierigkeit?