Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16186
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander


@Nemea
: Das klingt nach einem guten Plan für den April! Hat die Vorbereitung im März gut geklappt? Ich finde es immer speziell, eine angestaubte Geschichte hervorzuholen. Irgendwie brennt darin immer noch das Feuer von damals, und man erkennt, wieso man sie begonnen hat. Einige meiner Bücher sind aus Staubgeschichten entstanden. 😉 Also, viel Glück, Spass und Herzblut!


@HappyMood
: Ich liebe den Frühling ja auch, aber noch lieber ist mir der Herbst. Der riecht so lecker, dazu das warme Licht und die Farben der Natur – einfach herrlich! Da ich aber auch leidenschaftlich gärtnere, freue ich mich auch auf all die Blumen im Garten. Wir leben etwas erhöht und hatten bis vor zwei, drei Wochen noch eine Schneedecke im Garten. 😉 Im Moment warte ich also noch.

Welches meiner Monster ich füttere, entscheidet der Terminplan. Wenn ich kann, schreibe ich und Bogner freut sich über ein paar Häppchen. Wenn ein Lektorat ansteht oder eine Veröffentlichung gerade aktuell ist, bekommt Melf mehr meiner Zeit. 😉 Aber sonst habe ich mir angewöhnt, etwas immer am Stück zu machen. Wenn ich also überarbeite, dann überarbeite ich die Geschichte von Anfang bis Ende und schreibe nicht nebenbei noch an etwas anderem. Da aber relativ schnell arbeite, habe ich 400 Seiten in zwei Wochen überarbeitet. Das ist dann eine absehbare Zeit, in der ich Monster und Charaktere noch vertrösten kann. 😉

In den letzten Tagen habe ich den Buchsatz abgeschlossen und alle Unterlagen auf die Plattformen geladen, damit die E-Books bald überall vorbestellbar sind. Veröffentlichung ist in etwas mehr als zwei Wochen. Ich bin schon gespannt, wie es laufen wird, obwohl die Vorverkaufszahlen eher schleppend sind. Aber gut, das ist in Ordnung. Bisher war keines meiner Bücher ein wirklicher Erfolg, von daher erwarte ich es auch diesmal nicht. 😉 Jetzt werde ich noch auf mein (reduziertes) Wortziel im März hinarbeiten, etwa 1800 Wörter fehlen noch, dann bin ich startklar für April. 😍 Habt ihr eure Packlisten für April auch schon geschrieben?