Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

#16234
Nion
Moderator

Brrr, ist das usselig heute. Ich weiß nicht, ob ich es lange am Lagerfeuer aushalte. Ich höre meinen Schlafsack schon rufen. Aber für einen Moment lasse ich mich doch nieder, eingepackt in Regenklamotten und ausgerüstet mit einem wasserfesten Sitzkissen.

Mein Tagesziel habe ich heute schon einmal erreicht – auch wenn Fontis Magen noch knurrt. Er wird sich darauf einstellen müssen, dass die Rationen in diesem April nicht ganz so groß ausfallen. Das ist manchmal die Krux mit Monstern … Die Alternative wäre gewesen, dass er zuhause geblieben und ich mit Momo angereist wäre, aber als ich ihm das vorgeschlagen habe, hat er ziemlich deutlich gemacht, was er davon hält.

Na dann, mein Kleiner. Jag noch ein paar Wortglühwürmchen! Ich schau noch einen Moment in die Flammen …

*das lauter werdende nion aus dem blauen zelt dort hinten stur ignorierend*