Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16276
Nion
Moderator

Einen schönen ersten Mai!

Ich hoffe, ihr und eure Monster sind wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Entschuldigt, dass ich im April so abgetaucht bin. Selbst wenn ich feststelle, dass es vielleicht doch nicht der richtige Monat war, Fonti zu wecken und mir ein Schreibziel zu setzen – ich hätte mich ja wenigstens ab und zu ans Lagerfeuer setzen können. Das hätte mir vermutlich auch gut getan.

Ich habe aber gesehen, dass einige von euch im Camp sehr erfolgreich waren und wieder einen glänzenden Pokal mit nach Hause nehmen durften. 🏆😃 Herzlichen Glückwunsch!

Fonti erholt sich nun erst einmal von seinem Fastenmonat, während ich den Feiertag genieße.

Liebe Grüße, Nion