Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16280
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander 😊

Ja, genau, du sagst es. Man will halt unbedingt, dass die Geschichte genau so grandios wird, wie sie sich anfühlt. Das hemmt dann auch ein wenig. Vielen Dank auch für die Tipps! ❤️ Durch das langsame Herantasten bin ich gestern richtiggehend hineingespült worden und habe 10 Seiten geschrieben, obwohl ich mir nur eine Seite vorgenommen habe. Bei der Überarbeitung habe ich dann einiges vor, das weiss ich jetzt schon, aber das ist ja selbst dann so, wenn das Schreiben wie von selbst von der Hand geht. 😉 Dummerweise muss ich nun einige Zeit unterbrechen, um ein Lektorat zu beenden und eine Überarbeitung abzuschliessen. 🙈 Aber meine eine Seite pro Tag schreibe ich sicher weiter.💪

Wie geht es dir mit dem Schreiben?