Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16281
Nion
Moderator

> Wie geht es dir mit dem Schreiben?

Ehm – wer? Wem? Mir?

An der Schreibfront passiert hier derzeit nichts. Die wenigen Texte, die ich dieses Jahr produziert habe, hatten mit kreativem Schreiben jedenfalls nichts zu tun.

Vor einigen Jahren habe ich erkannt, dass es nicht mein Ziel ist, eines Tages hauptberuflich zu schreiben, und seitdem sehe ich das Ganze wieder viel entspannter. Ich bin ein Phasenschreiber. Deshalb funktionieren für mich die Schreibevents so gut. Meistens, jedenfalls. 😉

Aber das übernächste Wochenende verbringe ich endlich mal wieder mit meinen Schreibmädels aus Freiburg. Da steht kreatives Schreiben also auf dem Programm. Darauf freue ich mich.