Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16285
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Gerade finde ich es wahnsinnig spannend, meine Motivationskurve zu beobachten. 😉 Da ich Anfang Monat mit Lektorat und Überarbeitung ziemlich ausgelastet war, habe ich nicht geschrieben. Dennoch habe ich mir ein Wortziel gesetzt. Nun bin ich also im Rückstand und bin froh, wenn ich 1000 Wörter am Tag schaffe oder mich überhaupt aufraffen kann, das Dokument zu öffnen. 😅 Schaffe ich hingegen ein kleines Polster, dann schreibe ich einfach mal so 2000 Wörter und mehr an einem Tag. Peinlich! Und etwas, an dem ich noch arbeiten möchte, also an meiner Einstellung.

Um meinen Rückstand nun noch aufzuholen, werde ich vermutlich wieder vermehrt Wordsprints absolvieren, meistens von Montag bis Samstag jeweils am Abend. Vielleicht treffe ich ja jemanden von euch ab und zu dort, ich würde mich freuen! 💗