Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

#16311
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Kakao? Kaffee? Ich setze mal beides auf, damit sicher alle auf ihre Rechnung kommen. Hattet ihr eine gute erste Hälfte im Camp? Seid ihr vorwärts gekommen?

(Abgesehen davon: Es ist so ruhig hier. Ist sonst noch jemand im Camp?)

Ich für meinen Teil bin erstaunt, wie viel ich schaffe, wenn ich die Überarbeitungen nicht immer zwischen zwei Schreibprojekte schiebe. Dennoch habe ich nun Bogner aus seinem Schwimmurlaub geholt. Er hat schon fast Algen angesetzt, weil er bei diesen Temperaturen gar nicht mehr aus dem Teich wollte. Nun hat er die ersten Rationen bekommen und er ist wieder das Wortmonster, das ich kenne.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüsse

Syvaren mit Bogner und Melf, der endlich sein erstes Nano-Camp als Teilnehmer und nicht als Begleiter bestreitet