Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

#16320
HappyMood
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich geselle mich mal zu euch ans Lagerfeuer. Ob ich das verdient habe, lassen wir mal dahingestellt, da meine Geschichten gerade (mal wieder) alle hinten anstehen. Rhino ist schon ganz zappelig, dass ich mich mal wieder ans richtige Schreiben setze… Ich glaube nämlich kaum, dass ihm meine Hausarbeit wirklich schmeckt, die ich gerade versuche fertig zu kriegen, während ich im Umzug stecke. Zumindest Lumos hat genug Lesehäppchen, wenn ich für die Uni mal wieder im Zug sitze… Naja. Ich mache mir mit dem Schreiben erst mal keinen Stress, es soll schließlich Spaß machen. Mein Ziel ist es, mich nach dem Urlaub wieder mehr meinen Geschichten zu widmen, alles was ich vorher dazu mache, sehe ich als kleinen Bonus. Aber die Realität geht nun einmal vor. Gerade mitten in den Prüfungen und kurz vor der Bachelorarbeit… Endspurt! Es fühlt sich irgendwie unwirklich an, dass ich schon fast die Abschlussarbeit schreiben muss. Ob das allgemein so ist oder vor allem an Corona und zu vielen Onlinesemestern lag?
Naja, ich setze erst mal Kakao, Kaffee, Tee und alles andere auf. Je nachdem, wer was für seine Nerven braucht.

Bedient euch gerne!