Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

#16321
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander


@HappyMood
: Klar hast du es verdient, dich ans Lagerfeuer zu setzen. Du bist hier im Camp, das reicht. Und wenn es einfach nur mal zum Durchatmen im Grünen ist, zum Beine baumeln lassen und den Kopf nach der eigenen Geschichte ausstrecken. Manchmal gibt es halt einfach Phasen, in denen man gewisse Dinge hinten an stellen muss. Und wenn aus Spass Arbeit oder Stress wird, ist niemandem gedient. Und danke für die Getränke!

@Q.: Ich sehe das wie Nion: Manchmal braucht man ein bisschen Abstand, um mit frischem Elan und neuen Ideen starten zu können.

@Nion: Wie schön, dass du wieder fit bist und dich dem Camp-Schlussspurt widmen kannst. Wie lief es beim Turnier?

 

Wäre jemand heute Abend für ein Turnier zu begeistern? Ich würde allerdings mit der Zeit sprinten, nicht mit Wörtern. Bogolf wird in diesem Camp kein Gewicht zulegen … 😅