Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16395
Nion
Moderator

Hallo und Guten Morgen!

Was ist denn hier passiert? Gerade wollte ich nach meinem armen verzweifelten Monster schauen, um ihm zumindest mal ein paar Bröckchen vorzuwerfen – und da hat sich die Kleine selbstständig in den Urlaub verabschiedet. Mitten im Monat. Ist das sonst noch jemandem passiert?

Das Glücksmonster treibt mich glücklicherweise ein bisschen an und versprüht NaNoWriMo-Vorfreude. Sie ist gerade dabei, mit den Monstern die Burg neu einzuschmücken, (und bei der Gelegenheit, eventuell, zu kartografieren). 🤐😇

Eine Woche noch. Und ihr beiden nehmt in diesem Jahr gar nicht offiziell teil? Ich kann es verstehen – hatte ja selbst schon solche November. Und andere, in denen ich es doch versucht und mich selbst völlig überfordert habe. Aber ihr wisst ja: Auf die Burg seid ihr dennoch herzlich eingeladen! Und auch im November könnt ihr euch bei den Monstern ein individuelles Ziel setzen.

Ist denn jemand hier, der den NaNoWriMo mitschreiben will?