Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16450
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

@Nion: Das hat ja super geklappt mit dem Aufholen! 😄 Gut, dass du die letzte Runde noch gemacht hast. Ich war gestern einfach fix und alle und eigentlich überrascht, überhaupt so viel geschafft zu haben. Glücklicherweise schreibe ich auch schnell, sodass ich nicht mehrere Stunden brauche, um den Tagesbedarf „zu decken“. Dennoch bin ich froh, dass meine Monsterchen den Magen eine Woche lang dehnen können. Das ist schon eine gute Erfindung der Monster-Evolution. 😉

Heute geht es noch einmal an ein paar Kleinigkeiten, aber das ist dann wirklich nicht mehr viel. 😉 Die Sprint-Pausen lassen sich ja auch irgendwie nutzen.

Habt einen schönen Tag und schaut gut zu euch!