Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Burgküche

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Burgküche Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Burgküche

#16458

Ahoi, ihr Landmonster!

Das sieht mir mal nach einer gut ausgestatteten Kombüse aus. Ich komme gerade vom Bahnhof, das heißt, eigentlich komme ich von der See. Nicht mit dem Zug. Ich habe es bevorzugt, die Strecke vom Hafen zur Burg im Tiny House zurückzulegen, und wenn ich mich hier so umsehe, dann werde ich bald wieder dorthin verschwinden. Ins Tiny House, meine ich. Auf dieser Burg verläuft man sich ja. Wie behaltet ihr hier den Überblick?

Der Burghof ist ein guter Hafen für das Haus. Falls euch das Konzept unbekannt ist, ein Tiny House ist ein Hausboot fürs Land. Um dich herum tobt die See, aber auf deinem Boot hast du das Steuerrad in den Flossen. Nichts kommt dagegen an.

Smutje, ich würde nicht Nein sagen zu einem Krug Grog. Ist heute recht ungemütlich da draußen. Und ich muss mich einen Moment aufwärmen und sammeln. Ich bin angereist, um die Botschaft zu verbreiten – ihr wisst schon. Einer muss den Burgbesuchern schließlich mal die Alternative vorstellen. Statt zugiger Burg ein Wochenende im muckeliges Tiny House. Der perfekte Ort, um Logbücher zu schreiben. Für das letzte Wochenende in diesem November lade ich eins oder zwei von euch Monstern in mein Häuschen ein, samt menschlichem Anhang, versteht sich.

Aber erst einmal der Grog …