Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16463
Nion
Moderator

Hallo Buchenrauch,

oh, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie! Wie schön, dass Du Dich doch entschlossen hast, am NaNoWriMo teilzunehmen, und wie toll, dass es so gut klappt! Ich freu mich, dass Du hier bist. 🤗

Ich darf nur einen Moment Kaminzimmerluft schnuppern. Muss gleich wieder raus in den dunklen, dunklen Burghof, und noch ein paar Wortduelle ausfechten. Zumindest das Tagesziel von gestern habe ich mir für heute vorgenommen. Dann wäre Fonti schonmal satt und froh, und immerhin starten wir morgen in das erste November-Wochenende und da kann ich ja vielleicht ein bisschen aufholen.

Nettes Tiny House, übrigens, das da draußen im Burghof steht. Sieht ein bisschen nach Piratenschiff aus, aber der Typ (das Monster), das herausgeschlurft kam und sich, ungefragt, zu Fonti und Momo in mein Profil gequetscht hat, sieht auch aus wie jemand, der sich auf einem Piratenschiff wohlfühlt. Okay – seien wir ehrlich. Würden wir alle.

Aber über Tiny Houses muss ich ein andermal reden, dazu reicht im Moment die Zeit nicht. (Auch wenn wir heute den Trailer geholt haben, der endlich das Fundament für unser ganz eigenes Tiny House werden wird. *träum*) (Es ist zudem reiner Zufall, dass sich die Protagonistin in meiner Geschichte gerade daran erinnert hat, wie sie damals in das Haus eingezogen sind und sie sich mit voller Absicht das winzigste und später gemütlichste Zimmer ausgesucht hat.) (Rede ich wirr? Das muss an dem vollen Magen liegen. Das Küchenmonster bekocht uns hier einfach zu gut.)

Okay. Ich bin schon weg. Noch jemand Lust, mit nach draußen zu kommen und eine Runde frische Luft zu schnappen?