Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16480
Inyara
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder hier. Nicht, weil ich am Nano teilnehmen würde. Tu ich nicht. Zumindest bisher nicht. Aber ich hab es endlich geschafft, eine der Gelegenheiten, sprich, Geschichtsfetzen, in meinem Kopf beim Schopf zu packen und hab heute endlich mal wieder was geschrieben. 3365 Wörter auf einmal. Das ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich das ganze Jahr außer ein paar Schreibübungen einfach gar nichts geschrieben habe. Ob diese Szene es wirklich mal in mein Projekt schaffen wird, weiß ich noch nicht. Meine Prota ist da gerade sehr depri … vielleicht ist das etwas zu viel des Guten. Aber hey, egal. Ich hab sie geschrieben! Und vielleicht folgen ihr ja jetzt auch weitere. Der Nano ist ja so oder so eine gute Gelegenheit, dem inneren Schweinehund mal so richtig in den Popo zu treten … Vielleicht gesellt der sich dann zu Oppchen und Ommchen in den Burghof und lässt mich für ne Weile in Ruhe. 😉

So. Zur Belohnung gibts nen Lebkuchen und nen Kakao. Mmmh, lecker! Schön, wieder hierzusein.