Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16482

Ahoi WriMos!

endlich treffe ich einige von euch an. Ich bin vor zwei Tagen angereist, aber auf dieser Burg finde ich mich noch immer nicht zurecht. Sehrrr weitläufig. Ständig landet man an Orten, die man nicht aufsuchen wollte. Den sogenannten Schreibsalon habe ich noch immer nicht gefunden – aber immerhin tobt ihr ja hin und wieder über den Burghof. Es wollte sich schon der Zweifel bei mir einnisten, ob hier überhaupt ein NaNoWriMo geschrieben wird.

Eure Monster haben es dem einen oder anderen vielleicht schon zugetragen: Das schnuckelige Tiny House, das seit zwei Tagen dort draußen steht, ist unter meinem Kommando zu euch gesegelt. Bald werden wir weiterziehen. Mich hält es nie lange an einem Ort – oder an Land. Unser nächstes Ziel wird das Münsterland sein. Mein Ziel danach: das Meer. Das Tiny House wird mich nur auf der ersten Etappe begleiten. Und während ich bald wieder die Flagge hissen, den lieben langen Tag herumpöbeln und nachts von meiner Hängematte in süße Träume geschunkelt werde, kann einer von euch das NaNoWriMo-Finale in eben jenem Tiny House schreiben.

Verlost wird ein langes Schreibwochenende vom 24. bis zum 27.11.2022 in Tiny Daisy. Jeden Namen, den ich hier auf der Burg aufschnappe, schreibe ich auf einen Zettel und packe ihn mit in den Lostopf.

Bisher habe ich die folgenden Namen gesammelt: Syvaren, May, Q. Traschoff, the3rddecade, Buchenrauch, Inyara.
Sollte einer von euch NICHT an der Verlosung teilnehmen wollen, dann meldet euch. Oder schlagt den Gewinn einfach aus, wenn ihr ihn nicht einlösen wollt – dann ziehe ich unter den verbleibenden Namen noch einmal.
Das Ganze wird stattfinden: Morgen Abend um acht.

Wer seinen Namen noch hinzufügen möchte – die Prozedur ist einfach:

  1. Wecke dein Monster
  2. Setze dir ein individuelles Monatsziel für November oder stelle dich dem offiziellen NaNoWriMo-Ziel von 50.000 Wörtern und
  3. Beteilge dich in den Foren hier auf der Monsterburg.

Aye.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Das wäre kundgetan. Ich mach mich dann mal weiter auf die Suche nach diesem Schreibsalon. Irgendwo muss der Lümmel sich ja verstecken.

Auf der anderen Seite: Das Feuerchen in diesem Kamin prasselt gerade so fröhlich. Gibt es hier auch Grog?