Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16487
Nion
Moderator

Dass du dich nach einem Messetag überhaupt noch zu irgendetwas aufraffen kannst, und dann sogar zum Schreiben, beeindruckt mich zutiefst, @Syvaren. Dir und Bogner süße Träume!

Hey, May. Sehr schön! Mir geht es regelmäßig so, dass ich Szenen oder Textabschnitte, die ich zu Beginn des NaNos schreibe, später wieder streiche. Aber während dem NaNoWriMo lösche ich noch nichts. Ich streiche es höchstens durch, so dass die Wörter in meinem Dokument trotzdem mitzählen. Schließlich hat der innere Editor im November nix zu melden, und das Geschriebene hat mich in meiner Geschichte ja doch weitergebracht. Und sei es nur, um wieder in einen Schreibfluss zu kommen.

Wir sehen uns gleich draußen, auf dem Burghof. ⚔