Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16489
May
Teilnehmer

Ich lasse mich hier mal mit Kangu nieder. Vielen Dank für die Sprints im Burghof. Es ist mir immer wieder eine Freude 🙂

@Nion: Die Wörter durchzustreichen ist natürlich eine super Idee! ich hatte schon überlegt, wie ich das am besten mache mit dem Word-Count und ob ich meinem inneren Editor damit überhaupt nachgeben sollte. Vielleicht lasse ich sie aber auch erstmal stehen.

@Captain Dread Sparrow: Ahoi Captain! Mir ist Tiny Daisy schon aufgefallen und ich denke ja inzwischen schon seit einigen Monaten über Tiny-Häuser nach. Umso besser, dass sich hier die Gelegenheit bietet, einmal in eines rein zu schauen 😀 Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück! Falls du immer noch den Schreibsalon suchst: Kangu kann ihn dir bestimmt zeigen, wenn du ihm dafür ein paar Schnapspralinen spendierst 😉 (aber bitte nicht zu viele, das endet sonst sehr unglücklich….)

Meine Geschichte wächst jedenfalls und ich freue mich schon morgen weiter zu schreiben. Aber ich befürchte „leider“, dass es definitiv keine Kurzgeschichte mehr wird. Dafür ist die Idee schon jetzt zu groß 😀