Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Burgküche

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Burgküche Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Burgküche

#16519
Fonti
Teilnehmer

Guten Abend, ihr lieben Monster (und Autoren, die ja angeblich hier nichts zu suchen haben, aber ich weiß bescheid: Cookie lässt jeden rein, beziehungsweise lockt ihn mit all diesen Düften herein, wenn man nur zufällig den Gang entlang kommt. Und dann gibt es hier Waffeln und Kakao und immer ein Ohr, das zuhört.)

Diese Waffeln riechen aber auch verführerisch! Wobei das ja nur die Gier ist. In diesem November fühle ich mich bisher pudelwohl. Ich glaube, Nion wäre mit ihrer Geschichte gern schon ein bisschen weiter, aber ich für meinen Teil musste an noch keinem Tag mit knurrendem Magen ins Bett. Beziehungsweise hoch auf die Sternwarte, denn zum Schlafen komme ich hier auf der Burg eigentlich nie … Lecker Wörter im Bauch. Ein schönes Gefühl.

Vorhin, als der Magen noch ein wenig geknurrt hat, und ich darauf gewartet habe, dass Nion nach Hause kommt, habe ich ein paar alte Notizen gefunden. Die waren vom letzten Jahr, und als ich sie las, habe ich mich an unsere Tour durch die Monsterburg erinnert. War die nicht schön? Ich habe sie mir noch einmal angesehen und die Wegbeschreibungen, wo sie nicht mehr passten, angepasst. Und wer Lust hat, ist auch in diesem November herzlich eingeladen.

Zur Tour durch die Monsterburg