Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16533
Nion
Moderator

Hach, ist das hier drinnen muckelig. Wie ich das Kaminzimmer liebe! Vorallem nach diesen nächtlichen Runden über den Turnierplatz.

27,8° – bist du dir sicher, Thermostat? Das erklärt zumindest, warum dieses Katzentier hier etwa die gleiche Haltung eingenommen hat wie Oppchen. Aber zum Schreiben taugt die Luft hier drinnen nicht wirklich … Muss ich heute Abend aber auch nicht mehr. Fonti wird sich den beiden in Kürze anschließen. Er ist satt gefüttert. Und auch ich werde ein bisschen in diesem Sessel vor mich hinschmelzen, wenn ich darf.

Aber: Das Wochenende steht bevor, und ich will die Gelegenheit (erneut) nutzen, um zu versuchen, die Tagesziellinie einzuholen. Wenn ich die kommenden Tage täglich 3k schreibe, dann hätte ich das Sonntagabend geschafft. Der Plan steht: Morgens eine Runde über den Turnierplatz, zum Ende des Nachmittags noch einmal und wenn es dunkel ist, werde ich mit Fonti die Treppe zur Sternwarte emporsteigen. Darauf wartet er doch schon die ganze Zeit.

Bis morgen, ihr alle!