Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16542
the3rddecade
Teilnehmer

Ja, diese Sprints am Abend sind wirklich gut gegen die Prokrastination. Ich will nämlich eigentlich vor dem 30. November fertig sein – oder wenigstens nur noch wenige Wörter pro Tag zu schreiben haben. In der letzten Novemberwoche will ich mich haltlos in die Adventsdekoration stürzen. Letztes Jahr habe ich es geschafft, am 1. Advent alles fertig zu haben und das hat sich sooo gut angefühlt. Dieses Sich-hinsetzen-und-schreiben ist eine gute Sache. Erst fällt mir nichts ein, aber dann eben doch. Und zum Schluss muss ich mir noch Notizen machen, weil mir noch Dinge eingefallen sind, die ich vergessen habe. Sehr guter Platz hier vorm Kamin mit Oppchen und Ommchen. Und einem Gläschen des guten Roten aus der herrlichen Pfalz. Da kann ich Dinge notieren … oder einfach ins Feuer starren. Feuer ist einfach wunderbar!

Eine gute Nacht euch allen und Danke für die Sprints!