Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16562
Syvaren
Teilnehmer

Die letzten Tage waren anstrengend, und ich habe keine Ahnung, wieso. Aber seit Anfang der Woche bin ich ziemlich platt und kann am Abend kaum die Augen offen halten. Heute geht es wieder besser – ich bin gespannt, wie ich mich heute Abend fühle. Daher habe ich auch nicht so viel geschrieben und habe meinen Rückstand ausgebaut. Das nächste Mal werde ich mir wirklich nur einen kleinen Wordcount zum Ziel nehmen, wenn ich mich nicht voll auf ein Schreibprojekt einlassen kann. 😂 Aus Fehlern wird man klug und so.

In dem Sinne wünsche ich allen viel Motivation und übersprudelnde Energie! 😊 Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend auf dem Turnierplatz.