Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16563
Q. Traschoff
Teilnehmer

Ich melde mich mal hier wieder, nachdem ich etwa versunken bin.

Wie vielen von euch fällt es mir gerade etwas schwer, die Motivation aufrecht zu erhalten, was auch daran liegt, dass ich zu wenig schlafe. Und am Montag musste ich auch noch meinen Laptop auseinander nehmen, weil die Schaniere nicht mehr richtig funktionieren. Zurzeit muss ich deswegen auf einer Bluetooth-Tastatur schreiben, die Handy-Tastatur ist eine Katastrophe und die Sprache-zu-Text-Funktion auch. Aber ich halte mich wacker und bin entschlossen, das Projekt im November möglichst weit voran zu treiben.

Ich bringe Schokolade für alle und setze mich mal in einen der Sessel, vielleicht schaue ich noch auf dem Turnierplatz später vorbei.

Q, Plum Bun & Balu