Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16567
Syvaren
Teilnehmer

Wow, was für eine Leistung! Mit Baby hätte ich es nie geschafft, so viel zu schreiben. Hut ab! 😊

Und wenn ich schon einmal da bin, kann ich mich auch einfach in den Sessel sinken lassen und den NaNo von aussen betrachten. Natürlich habe ich die 50’000 Wörter nicht erreicht, ich kratze gerade an den 60%. Aber das sind jetzt schon über 100 Seiten, die meine Manuskripte wachsen durften, und es sind wunderbare, spannende und berührende Szenen. Gleichzeitig denke ich, dass es doch wahnsinnig toll wäre, den NaNo auch zu schaffen. 😅 Im Moment müsste ich dafür über 2300 Wörter pro Tag schreiben. Das schreckt etwas ab. Na ja, alles zu seiner Zeit. Ich weiss, die Geschichte wird geschrieben, denn ich liebe sie. Und im nächsten November wird sie veröffentlicht. Eigentlich ist es doch ein guter NaNo. Vielleicht werde ich ja zwei Lektorate beenden, das können auch nicht viele von sich behaupten.

Wie geht es euch sonst so?