Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16574
May
Teilnehmer

Guten Morgen an alle 🙂

Meine Geschichte ist in den letzten Tagen ganz schön…stagniert. Jedenfalls hat Kangu wirklich sehr großen Hunger. Und da ich jetzt die erste Nacht in der Tiny Daisy verbracht habe (die echt größer ist als sie aussieht o.O (danke auch nochmal an dieser Stelle an Nion und Captain Dread Sparrow :D)) und ich drei volle Tage zum Schreiben habe, hat Kangu mich gedrängt mit Fontis Tour durch die Monsterburg anzufangen.

Meine Charaktere waren in der letzten Szene leider sehr verzweifelt…also hab ich mich beeilt herzukommen!

 

Edit: Nach ein paar technischen Schwierigkeiten sind es 608 Wörter geworden. Ich hätte vielleicht vorher überprüfen sollen, ob sich meine Datei auch auf meinem Laptop öffnen lässt…Naja, ich habe es ja doch noch hingekriegt! Kangu jedenfalls ist erstmal satt und ich werde mir dann jetzt auch mal ein Frühstück gönnen ;D

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von May.