Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte

#16578
Syvaren
Teilnehmer

Oh, die Sternwarte … Wie schön, hier zu stehen und zu träumen. Ich dachte schon, die Sterne wären viel zu weit entfernt, um sie zu erreichen. Mit einem solchen Flow habe ich vor einem Monat nicht mehr gerechnet, und nun fehlen mir trotz Lektorat nur ein paar wenige 1000 Wörter in den letzten Tagen. Gestern hing ich an einer Stelle. Die konnte ich heute den Tag hindurch etwas sortieren, und nun möchte ich die Geschichte weiter so wachsen lassen wie diese Woche. Ich stelle ein paar Sprints ein, vielleicht ist ja noch jemand da, der mitmacht. 😊 Bogner und ich würden uns sehr freuen!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Syvaren.