Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16666
Syvaren
Teilnehmer

Hallo miteinander 😊

Hier ist es so still? Versinkt ihr alle in euren Geschichten oder bin ich allein in der Burg? Auf jeden Fall wollte ich kurz sagen, dass ich heute Abend wieder schreiben bzw. überarbeiten werde. Dafür werde ich ab 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr Sprints einrichten. Falls jemand mitschreiben oder -überarbeiten möchte, würde ich mich riesig freuen!

Ausserdem, damit hier die Seite nicht nur mit meinen Beiträgen gefüllt wird, würde ich die Sprints von nun an ohne Ankündigung einstellen. 😉 Es soll ja eine Diskussion sein und keine Ego-Unterhaltung. Normalerweise schreibe ich von Montag bis Samstag jeweils frühestens ab 19:00 Uhr, meistens aber erst ab 19:30 Uhr. Das einfach zur Info. 😊