Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16672
Q. Traschoff
Teilnehmer

Tja, ich schreibe leider immer zu irgendwelchen Zeiten, meistens erst nach 21.00 Uhr, sodass ich die Sprints öfter mal verpasse. Außerdem befinde ich mich in der Klausurenphase, d. h. ich habe jeden Tag einiges zu tun, dazu kommen die ganzen Unternehmungen mit Familie und Freunde in der Weihnachtszeit.

Mit meiner Geschichte geht es, je nachdem wie man es sieht, voran. Ich schreibe zwar nicht (nehme aber gerne an den Sprints teil und leiste seelische Unterstützung), sondern plane, wie es irgendwie weiter gehen soll. Nachdem ich im November fast stur nach Plan geschrieben habe, mir aber ein paar Ungereimtheiten aufgefallen sind, muss ich die erst mal mit meinen Tabellen und Zeitleisten ausbügeln, bevor ich wieder richtig loslegen kann. Wie ich schon vorher gesagt habe: Weitermachen ist alles, was zählt. Wenn ich das schaffe, wird meine Geschichte auch irgendwann zwangsläufig ein Ende finden.

Bis Anfang Januar läuft noch ein Schreibwettbewerb, an dem ich wahrscheinlich teilnehmen werde, allerdings nur ein kleiner Beitrag mit weniger als tausend Wörtern. Eventuell schreitet meine Planung auch schon soweit voran, dass ich die nächsten paar tausend Wörter meiner Geschichte schreiben kann. Mal sehen…


@Fonti
: Danke für deine motivierenden Sprüche 🤗