Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16706
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Bogner kommt gerade mit einer riesigen Kanne Kakao aus der Burgküche. Bedient euch! So viel kann ich nicht trinken, wenn ich nicht platzen will. 😉 Ich gehe auch gleich ins Kaminzimmer mit meiner Tasse, um den Kakao so richtig zu geniessen, aber erst wollte ich euch ein paar Worte dalassen.

@Nion: Im Moment sind viele Leute krank, auch aussergewöhnlich lange so im Vergleich mit anderen Jahren. Ich wünsche dir deshalb ganz gute und schnelle Besserung, damit du dich ganz auf die besinnliche Zeit, deine Liebsten und dich konzentrieren kannst! Und wenn es sich ergibt, wünsche ich dir auch ganz gute Wörter!

@Q. Traschoff: Um 21 Uhr bin ich meistens schon fast nicht mehr ansprechbar. 😉 Im Dezember werde ich auch viel überarbeiten, sodass ich auch keine Wörter bei den Sprints eintragen werde. Wichtiger als eine Zahl ist ja wirklich das Vorwärtskommen in der Geschichte. Ich wünsche dir gutes Gelingen und natürlich viel Glück beim Schreibwettbewerb!