Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16765
Inyara
Teilnehmer

Hallo mal wieder! Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen! Ich habe Ursel gerade geweckt, um ihr mitzuteilen, dass sie leider nicht das ganze Jahr schlafen und faulenzen darf, wie sie sich das offenbar vorgestellt hatte. Meine Motivation und ich haben diese Woche endlich mal wieder zueinander gefunden, und ich habe (nach viel Nachdenkerei zwischendurch, die nie zu wirklich geschriebenen Worten geführt hat) mal wieder an einem schon länger brachliegenden Projekt weitergeschrieben. Eigentlich nur eine Szene, die ich einfach mal aufschreiben wollte. Bin dann zwar (noch) nicht ganz fertiggeworden, aber hey, knapp über 4000 Wörter (dann musste ich ins Bett …). Das ist mehr als im letzten halben Jahr zusammen, muss ich gestehen. Von daher, darf gerne so weitergehen! Hab mir auch mal wieder ein Wörterziel gesetzt, wenn auch erstmal nur ein kleines. Vielleicht hilfts!

Ich wünsche euch alle fleißige Musen, stabile Tasten und eine überschäumende Ideenkiste! Auf ein tolles Jahr 2023!