Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16767
Inyara
Teilnehmer

Dankeschön! Mal sehen. Bei dem Projekt, an dem ich weitergeschrieben hatte, bin ich gleich erstmal in eine Stelle gestolpert, wo ich ein bisschen Recherche betreiben musste. Und siehe da – ich werde diese Szene deutlich umarbeiten müssen, um sie etwas realitätsnäher zu kriegen (denn nein, ich wusste nicht so genau, wie man Dekompressionspausen berechnet beim Tauchen oder für wie lange die Luft in so einer Flasche wohl hält. Aber hey – jetzt weiß ichs. Bzw. habe zumindest gelernt, wo es steht 😉 ).

Dafür hab ich aber auch noch an einer anderen offenen Baustelle angefangen, und siehe da – schon konnte ich mein Monatsziel hochsetzen, da ich es schon geknackt hatte.

Es fühlt sich gerade ziemlich gut an, zumindest den Anfang mal wiedergefunden zu haben. Ob und in welches Projekt diese Motivation fließt, ist mir momentan tatsächlich total egal. Denn alles, was ich schreibe, ist so viel mehr als vorher …

Schön, dass ihr immer hier seid und man sich hier was von eurem Motivationskuchen abholen kann! 😀