Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16768
Q. Traschoff
Teilnehmer

@Inyara: Das hört sich ja richtig gut an 😊. Ich erlebe es meistens so, dass wenn ich erstmal den ersten Schritt gemacht habe und konsistent an meinem Projekt gearbeitet habe, dass ich mich dann auch irgendwann einfach aufs Schreiben freue anstatt mich schlecht zu fühlen, weil ich schon wieder so lange nichts gemacht habe. Der erste Schritt ist immer der schwierigste und jetzt kannst du hoffentlich mit einem frischen Blick und Ideen weiter arbeiten.

Ich kann von mir ebenfalls behaupten, dass ich etwas getan habe, wenn auch vielleicht noch nicht so viel. Und ich habe mich endlich zu der Scrivener-Testversion überreden lassen und muss sagen, dass sich mein Chaos aus analogen Zetteln und unendlich vielen digitalen Dokumenten deutlich reduziert hat, sodass ich gleich etwas mehr Spaß habe.

Q, Plum Bun & Balu